Die Discovery Ads werden durch die Demand Gen-Kampagnen ersetzt. Wir stellen euch den neuen Kampagnentyp von Google Ads im Detail vor.
Google Ads ersetzt Discovery Ads durch Demand Gen

Die Discovery Ads werden durch die Demand Gen-Kampagnen ersetzt. Wir stellen euch den neuen Kampagnentyp von Google Ads im Detail vor.
Das neue Datenschutzabkommen “Data Privacy Framework” zwischen der EU und der USA ist der Nachfolger von Safe Harbor & Privacy Shield.
Google hat ein neues Anzeigenformat bereitgestellt, welches lokale Dienstleistungen hervorheben soll.
Im Ads Transparency Center können detaillierte Informationen zu Werbetreibenden und deren Anzeigen eingesehen werden.
Das A/B Testing-Tool Google Optimize wird am 30. September 2023 eingestellt. Wie sieht das A/B Testing in der Zukunft aus und was sind die Alternativen?
Full Service oder Spezialisierung? Was ist besser für eine Agentur? Diese Frage diskutiert isemo Gründer Maik Ritter im Podcast “Klartext”.
Die neue Social Media Plattform Threads bricht ohne Anlaufschwierigkeiten sämtliche Rekorde.
ChatGPT ist in aller Munde. Aber was bedeutet die Integration von KI Chatbots in den Suchmaschinen Bing & Google für SEO und was für Advertiser?
Zwei ehemalige Mitarbeiter von Google entwickelten eine werbefreie Suchmaschine namens Neeva – und sagen nun Google damit den Kampf an.
Die Social Media App TikTok hat eine neue Funktion gelauncht. Das Tool TikTok Now wurde im September 2022 eingeführt und sorgt direkt für Furore.